Kundenbewertungen

SEHEN SIE HERAUS, WAS DIE MENSCHEN ÜBER O2 ARMOR SAGEN

Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung, die wir erhalten!
Wenn Sie uns eine ehrliche Bewertung Ihrer Erfahrungen mit O2 Armor hinterlassen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Diese Erfahrungsberichte tragen wesentlich zu unserem Erfolg bei und zeigen uns auch, wie wir noch besser werden können!

Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar oder eine Bewertung auf einer unserer sozialen Plattformen oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@o2armor.com

Das Produkt ist erstaunlich! Nach nur 40 Minuten Schweißgebrauch hatte sich der Feiler bereits so festgesetzt, dass er völlig schwarz war! Es ist ziemlich bequem und nach kurzer Tragezeit vergisst man fast, dass es überhaupt in der Nase sitzt. Wenn Sie helfen möchten, Ihre Lunge zu retten, ohne eine Vollgesichtsmaske zu tragen, empfehle ich dieses Produkt auf jeden Fall.

Abgesehen davon, dass das Produkt fantastisch ist, habe ich auch das Unternehmen angerufen, um ein paar Fragen zu stellen, und der Herr, der geantwortet hat, war äußerst freundlich, sehr hilfsbereit und höflich, hatte einen tollen Kundenservice und war super informativ! Insgesamt ein tolles Produkt und ein tolles Team, das bei 02 Armor arbeitet! Ich kann dieses Produkt allen Schweißern und allen anderen, die im Handwerk tätig sind, wärmstens empfehlen!

„Ich bestelle ihm noch mehr! Ich dachte, Sie würden gerne wissen, wie sehr es ihm geholfen hat.“

Hey! Mein Schwager leidet an einer akuten Autoimmun-/Atemwegserkrankung und darf sich nicht in der Nähe von Holzfeuerstellen/Rauch aufhalten. Nun, meine Schwiegereltern haben ihre O2-Rüstung hervorgekramt, die wir ihnen letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt haben, weil sie das Haus aufwärmen mussten, und ihm ging es den ganzen Tag völlig gut! Ich bestelle ihm noch mehr! Ich dachte, Sie würden gerne wissen, wie sehr es ihm geholfen hat.

Elora, Dezember 2021
Ihr Produkt ist großartig!

Ich habe zuerst die Probepackung gekauft, damit mein Freund und ich herausfinden können, wie sie passen. Dann kaufte ich X25 der mittleren Größe für mich und X25 der großen Größe für ihn. Wir reparieren täglich Möbel und schleifen Dinge. Wenn ich beim Schleifen von Schellack keine Atemschutzmaske tragen möchte, ist Ihr Produkt perfekt. Ich trage es sogar beim Sprühen mit aufgesetzter Atemschutzmaske. Es fängt den gesamten Lacküberschuss auf. Wenn ich anfange, aus dem Mund zu atmen, weiß ich, dass es Zeit ist, sie zu wechseln. Normalerweise verwende ich zwei Einlagen pro Tag.

Niya (Faux and Finish), 14. April 2022
„Ich liebe die Nasenfilter ... sie kamen zum Einsatz, als wir vom Rauch der SOCAL-Waldbrände betroffen waren.“

Ich liebe die Nasenfilter, benutze sie, wenn ich auf einer staubigen Baustelle bin, wegen der Kerosinabgase immer, wenn ich an meiner LAX-Arbeitsstelle bin, und sie kommen zum Einsatz, als wir vom Rauch der SOCAL-Waldbrände betroffen waren .

Hier in SOCAL gilt immer noch die Maskenpflicht, aber wenn meine Maske heruntergelassen wird und die Leute das Brückenstück sehen, denken sie, es sei ein cooles Nasenpiercing. Dann sind sie neugierig, wenn ich sage, dass es ein Nasenfilter ist. Ich bewahre das Reiseetui in meiner Sicherheitsweste auf, um es zu zeigen und zu erzählen

Janeen (Betonverkauf)
Insgesamt 10/10

Liebe sie! Funktioniert mit meinem Nasenring. Schluss mit Metall- oder Füllmaterial-Boogies, Kopfschmerzen oder großen Masken.

Verwenden Sie sie zum Schleifen von Metall, zum Füllen von Spachtelmassen und zum Schweißen. Keine Metall- oder Bondo-Boogies mehr, keine verstopfte Nase, keine Kopfschmerzen und keine riesigen Masken mehr, während ich vor Schweiß triefe. Funktioniert auch gut mit meinem Nasenring! Rundum glücklich.

Christopher, 26. April 2022
„Ich habe sie beim Schleifen in der Werkstatt verwendet, und ich kann Ihnen sagen, dass es mich davon abgehalten hat, die ekligen schwarzen Boogies herauszuholen, die ich normalerweise an LMAO habe.“

Beim Schleifen trage ich meistens eine Maske. Ich habe nie darauf geachtet, wie viel Sägemehl ich noch atmete, bis ich anfing, diese kleinen Nasenfilter zu tragen. Dies ist eine kostengünstige und einfache Lösung zum Schutz Ihrer Lunge.

Brad (Holzarbeiter)

Ich habe einige dieser @O2Armor-Naseneinsätze geschenkt bekommen. Ich hasse Masken, ich habe noch keine gefunden, die mir gut passt und bequem ist, aber ich musste etwas Parota abschleifen und das ist ein Holz, das mich stört! Diese Dinge waren perfekt und PawPaw hat einige davon bei der Arbeit und im Garten verwendet und war begeistert davon, es wäre auf jeden Fall ein toller Kauf.

Annalee

@rock_welds Du vergisst absolut, dass du sie überhaupt trägst, du kannst sie für fast alles verwenden, was du willst, sogar für die Landschaftsgestaltung mit all dem Pollen. Es gibt eine Menge Dinge, für die man sie verwenden kann. Ich bin mir sicher, dass man niemanden sieht, der normalerweise mit einem 3-Meter-Gerät herumläuft und Gras mäht, das sieht einfach komisch aus. Diese können Sie nicht einmal an sich selbst wirklich bemerken oder spüren. Ziehen Sie sie ab, wenn Sie fertig sind, und sehen Sie, was daran befestigt ist. Sie werden sich fragen, warum es dieses Produkt nicht von Anfang an gab. Zum Glück ist es noch nicht zu spät! Dieses Produkt wird noch Generationen lang bestehen bleiben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und bin der festen Überzeugung, dass die Macher weltweit das Leben verlängern.

ihartmetalart

Hi Cliff!

Betsy Lyons here. My 16 year old grandson is in his 2nd year of a Vocational School in Pennsylvania for welding. For Christmas I  bought him his Welding helmet. I asked him what else he needed and he gave me your website. His instructor told them about your products.

What an amazing product.

Sincerely
A grateful Grandmother

Betsy Lyons

Ich habe gerade ein Tor für einen Mann geschweißt und es kam schwarz heraus. Ich erkenne wirklich den Wert in ihnen und wie gut ich mich bei der Verwendung fühle.

- Justin (Schrotflinten-Bereichsleiter)

Ich habe sie beim Schleifen in der Werkstatt verwendet, und ich kann Ihnen sagen, dass es mich davon abgehalten hat, die ekligen schwarzen Boogies herauszuholen, die ich normalerweise an LMAO habe

- Kathryn (Schweißerin)

Passt großartig in meine Nase und hat ehrlich gesagt dazu beigetragen, das Atmen einfacher und immer sicherer zu machen.

– Scott, 6. Mai 2022


Nachdem ich mich an das Gefühl gewöhnt hatte, funktionierte es wunderbar.

- Todd, 10. April 2022

02 Rüstungskunden

Die Leute von @o2armor waren super nett und haben mir eine Testpackung ihrer O2 Armour Concealed Filtration zum Ausprobieren geschickt! Als ein erfahrenes Unternehmen mit Verbindungen zu unserer kleinen Stadt in Idaho fühlte ich mich ehrlich geehrt und war von dem Produkt fasziniert, als sie sich meldeten.

Auch das Timing hätte nicht besser sein können; Angesichts der steigenden Temperaturen ist das Tragen einer Vollgesichts-Luftfiltermaske für triviale Aufgaben in der Werkstatt gelinde gesagt anstrengend.

Diese kleinen Filter sind die Antwort, von der ich nicht wusste, dass ich sie suche: Sehr diskret, einfach einzusetzen und sehr effektiv: Ich bin wirklich beeindruckt, wie viel besser ich am Ende des Tages geatmet habe. Und das alles ohne das Aufdringliche und heiße Halbmaske, die ich getragen habe.

Offensichtlich gibt es eine Zeit und einen Ort für die starke Filterung, aber diese kleinen Filter füllen definitiv die Lücke, wenn man den Rest der Zeit *etwas* Leichtes in der staubigen Werkstatt braucht. Ich kann mir auch vorstellen, dass ich sie häufig auf staubigen Wegen, bei der Gartenarbeit und in vielen anderen Situationen nutze!

Scott (Schweißhersteller)

Habe bei FABTECH ein paar Samples von @o2armor gesehen und VERDAMMT!!! Ich wünschte, ich hätte schon LANGE Zeit davon gewusst!!!! Ich trete offiziell aus den Black Booger Bandits aus!!!! Danke Leute!!!

Außenseiter-Schweißer

They sure get black fast but they still block everything from going into my nose which is so nice no more black boogers lol.

02 Armor Customers

I order two sample kits, gave one to my son who is a welder and he loves them. I am safety supervisor and don't expose myself as much as the welders do but the amount of particulate they captured for me just making site visits was crazy. I'm ordering more, I love them!

rigard812

O2-RÜSTUNG IN AKTION

Wo Schutz auf Leistung trifft.

Customer Reviews

CHECK OUT WHAT PEOPLE ARE SAYING ABOUT O2 ARMOR

We appreciate each and every review we receive!
If you want to leave us an honest review about your experience with O2 Armor we would love to hear from you. These testimonials play a huge role in our success and also let us know how we can be better!

Please leave us a comment or review on any of our social platforms or shoot us an email at info@o2armor.com

The product is amazing! After only 40 minutes of use welding the filer had already caught so much, that it was completely black! It’s fairly comfortable and after wearing them for a little, you almost forget that it’s even in your nose. If you want to help save your lungs without wearing a full face mask, I definitely recommend this product.

On top of the product being amazing, I also called the company to ask some questions and the gentleman that answered was extremely friendly, very helpful and polite, had amazing customer service, and was super informative! Overall a great product and an amazing team working at 02 Armor! I highly recommend this product for all welders or anyone in the trades!

"I’m ordering him some more! Thought you’d like to know how much it helped him."

Hey! My brother in law suffers from an acute autoimmune/ respiratory disorder and can’t be around wood burning fireplaces/ smoke. Well my in laws dug out their o2 armor we got them for Christmas last year because they needed to warm the house up, and he’s been totally fine all day! I’m ordering him some more! Thought you’d like to know how much it helped him.

Elora, December 2021
Your product is awesome!

I purchased the sample pack first so my boyfriend and I can figure out how they fit. Then purchased X25 of the medium for me and X25 of the large for him. We refinish furniture and sand things on daily basis. When I don't feel like wearing my respirator when sanding shellac your product is prefect. I even wear it when I'm spraying with the respirator on top. It catches all the lacquer overspray. When I start to breath out of my mouth lol, I know that it's time to change them I usually go trough 2 inserts a day.

Niya (Faux and Finish), Apr 14, 2022
"I love the nasal filters...they come in clutch while we were affected by smoke from the SOCAL wildfires"

I love the nasal filters, use em when I’m on a dusty construction site, always when I’m at my LAX job site because of the jet fuel exhaust, and they come in clutch while we were affected by smoke from the SOCAL wildfires.

We’re still mask mandated here in SOCAL, but when my mask is down and people see the bridge piece, they think it’s a cool nose piercing.. then are intrigued when I say it’s a nasal filter. I keep the travel case in my safety vest for show and tell opportunities

Janeen (concrete sales)
Overall 10/10

Love them! Works with my nose ring. No more metal or body filler boogies, heads aches or big masks.

Use them for grinding metal, body filler sanding and welding. No more metal or bondo boogies, stuffed nose, headaches and no huge masks while I’m dripping with sweat. Also works just fine with my nose ring! Completely happy.

Christopher, Apr 26, 2022
"I used them in the shop grinding, and let me tell you it kept me from pulling out the gross black boogies I usually have LMAO"

I wear a mask mostly when sanding. I never paid attention to how much sawdust I was still breathing until I started wearing these small nose filters. These are an inexpensive and easy solution to help protect your lungs.

Brad (Woodworker)

I was gifted some of these @O2Armor nasal inserts. I hate masks, I haven’t found one yet that fits me good and is comfortable but I had to sand some Parota and that’s one wood that messes with me! These things were perfect and PawPaw used some at work and doing the yard and loved them definitely would make a great buy.

Annalee

@rock_welds Absolutely you forget your even wearing them, you can use them for almost anything you want even landscaping with all the pollen. There's a lot of things you can use them for, I'm sure you don't see anyone usually walking around cutting grass with a 3m, that's just funny looking. These you can't really notice even on yourself or feel. Pull them off when you are done and see all the stuff that's latched on. You will wonder why this product wasn't around since birth luckily it's not too late! This product will be around for generations on end. I highly suggest them & truly believe the creators are lengthening lives worldwide.

ihartmetalart

Hi Cliff!

Betsy Lyons here. My 16 year old grandson is in his 2nd year of a Vocational School in Pennsylvania for welding. For Christmas I  bought him his Welding helmet. I asked him what else he needed and he gave me your website. His instructor told them about your products.

What an amazing product.

Sincerely
A grateful Grandmother

Betsy Lyons

I just welded a gate for a guy and they came out black. I truly see the value in them and how good I feel when using them.

- Justin (shotgun range manager)

I used them in the shop grinding, and let me tell you it kept me from pulling out the gross black boogies I usually have LMAO

- Kathryn (welder)

Fit great in my nose and honestly have helped make breathing easier and always safer.

- Scott, May 6, 2022


Once I got used to the feeling of it, it worked beautifully.

- Todd, Apr 10, 2022

02 Armor Customers

The folks at @o2armor were super kind, and sent me a trial pack of their O2 Armor Concealed Filtration to check out! A veteran owned company, with ties to our little town in Idaho, I was honestly honored, and intrigued in the product when they reached out.

The timing couldn't have been better too; with the temps soaring, wearing a full face air filtration mask for trivial tasks in the shop is taxing to say the least.

These little filters are the answer I didn’t know I was looking for: Very discrete, easy to insert and very effective: I’m really impressed with how much better I was breathing at the end of the day.. All without the obtrusive and hot half mask I’ve been wearing.

Obviously there’s a time and a place for the heavy filtration, however these little filters definitely fill the gap of needing *something* lightweight around the dusty shop the rest of the time. I can also see myself making lots of use of these while out on the dusty trails, doing yard work and many other scenarios!

Scott (welding fabricator)

Got hooked up with some samples at FABTECH from@o2armor, and DAMN!!! Wish I had known about these a LONG time ago!!!! I’m officially resigning from the Black Booger Bandits!!!! Thanks guys!!!

Misfit Welder

They sure get black fast but they still block everything from going into my nose which is so nice no more black boogers lol.

02 Armor Customers

I order two sample kits, gave one to my son who is a welder and he loves them. I am safety supervisor and don't expose myself as much as the welders do but the amount of particulate they captured for me just making site visits was crazy. I'm ordering more, I love them!

rigard812

O2 ARMOR IN ACTION

Where Protection Meets Performance.